Skip to main content

Ausflug Pensioniertengruppe nach Crevoladossola

Am 21. Juni 2023 fand der Ausflug Pensioniertengruppe nach Crevoladossola statt. 130 Personen haben bei sommerlich heissen Temperaturen am Ausflug teilgenommen.

Im Stockalperturm in Gondo hat sich die Reisegruppe mit einem Kaffee und Gipfeli gestärkt. Bei diesem schönen Wetter konnte man den Kaffeehalt draussen im Freien geniessen und mit den Mitreisenden interessante Gespräche führen. Nach einer einstündigen Kaffeepause gings weiter Richtung Crevoladossola, einem zauberhaften Ort in den italienischen Alpen.

Den Apero- und Mittagshalt hat man im Restaurant il Bacco in Crevoladossola eingenommen. Wie in Italien üblich reichte die Palette von Antipasti, primi piatti, secondi piatti, dolci usw. Gegen 15.00 Uhr fuhren wir noch kurz nach Domodossola. Hier hatte man Gelegenheit für einen kleinen Einkauf, ein Apero oder einen kurzen Verdauungsspaziergang. Viel zu schnell verging die Zeit in Crevoladossola und Domodossola.

Auf der Simplon Passhöhe haben wir nochmals eine kurze Aperopause eingeschaltet und haben uns bei allen Pensionierten bedankt und Ihnen eine schöne Rückfahrt gewünscht.

Der diesjährige Ausflug war «molto bello» und wird sicher allen in bester Erinnerung bleiben. Ein Dankeschön an alle, die diesen Ausflug nach bella Italia mitorganisiert haben. Grazie a tutti.

Ähnliche Beiträge

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ablehnen Akzeptieren