Skip to main content

Viel los in der Region

Im Herbst fand nebst dem Herbstausflug der Sektion Bietschhorn auch  die Vertrauensleutekonferenz statt.
Herbstausflug Sektion Bietschhorn

Am 13. Oktober 2023 fand der Herbstausflug der Sektion Bietschhorn statt. Mit dem Car fuhren die Sektionsmitglieder nach Montreux. In der Autobahnraststätte bei Martigny gab es eine Kaffee- und Gipfelipause. In Montreux stand eine Schifffahrt nach Lausanne auf dem Programm. Im nostalgischen Speiseraum des Schiffes, wurde ein feines Mittagessen serviert und man hatte Gelegenheit alte Erinnerungen aufzufrischen und über neue Aktualitäten zu reden. Auch das Herbstwetter spielte an diesem Tag mit. Solche Ausflüge finden nicht jedes Jahr statt, umso mehr kann man einen so wunderschönen Tag geniessen und neue Energie tanken.

Wir danken allen, die diesen Herbstausflug für die Sektion Bietschhorn mitorganisiert und zu diesem Herbsthighlight beigetragen haben. 

Syna Vertrauensleutekonferenz

Am Freitag, 03. November 2023 fand die Syna Vertrauensleutekonferenz statt. Die Konferenz wurde gut besucht. Nach der Begrüssung wurden die Teilnehmenden über aktuelle Informationen aus dem Syna-Team, den Stand der Lohn- und Vertragsverhandlungen sowie Neuigkeiten Branchen informiert. Ein solcher Austausch ist sehr wichtig. Bei gemeinsamen Apéro bedankte sich der Regionalverantwortliche Gianluca Casili für die Teilnahme an der Vertrauensleutekonferenz und den Einsatz für die Gewerkschaft Syna. Zusammen sind wir stark!

Ähnliche Beiträge

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ablehnen Akzeptieren